"Das hängt davon ab", denke ich, dass das richtige Alter für den Kauf eines Fahrradcomputers zwischen 12 und 16 Jahren liegt, und wenn ich das sage, möchte ich nicht "zu früh" sagen, denn das bedeutet in der Regel, dass der Fahrradcomputer nicht gut funktioniert, ich meine, es gibt zwei Gründe, warum dies nicht der Fall sein sollte: 1) Es gibt verschiedene Arten von Fahrradcomputern.

"Du solltest es kaufen, bevor du 35 bist", denn wenn du in diesem Alter bist, bist du ein wenig mehr auf so etwas vorbereitet, aber auch, weil ein Fahrradcomputer eine wirklich nette Sache ist, also ist es wert zu wissen, was du tust, um diese Sache möglich zu machen. Der Hauptgrund für den Kauf eines Fahrradcomputers ist, dass du in einer bestimmten Zeit deines Lebens sein kannst, zum Beispiel ein paar Wochen, und du keine dummen Dinge tun willst (wie nicht Fahrrad fahren) oder irgendeine Art von langweiligem Zeug.