"Es stimmt, dass dieser Preis für jeden sehr teuer ist, aber für ein Fahrrad ist der Preis viel günstiger als 1000 Euro und damit viel besser für Anfänger oder Hobbyisten geeignet: Das Fahrrad ist nicht nur ein Fahrrad, es ist auch ein Gerät, das mit dem Internet und vielen anderen Dingen verbunden sein muss, dieser Computer muss von einem Menschen bedient werden und ist sehr empfindlich.

"Es ist nicht so schwierig, den genauen Preis zu finden, auf jeden Fall sollte es etwa 1 Million EUR sein", aber die Leute fragen mich auch: "Warum ist das in Deutschland nicht beliebter", und ich muss zugeben, dass ich ein wenig überrascht war, als ich herausfand, dass Fahrradcomputer in Deutschland sehr beliebt sind: Als ich dieses Experiment in Europa zum ersten Mal durchführte, sprachen die Leute mit mir darüber, wie man den Fahrradcomputer installiert und wie der Computer funktioniert: Der Fahrradcomputer ist nur ein kleines Gerät zum Radfahren.